Startseite
    Stuff
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/effibriest

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"the smile on your face.."

Der Kinofilm "Keinohrhasen" ist schön, aber er vermittelt einen untragbaren Eindruck von Liebe. Die Einsamkeit wird geschürt. Die Fehler scheinen unverzeihbar. Unterstrichen von "Apologize". Es ist alles so verfahren. Ich habe das Gefühl allen wird verziehen, nur ich trage meine Last mit mir rum. "The smile on your face, let's me know, that you need me..." Gebraucht zu werden.. Vielleicht stimmt mich alles melancholisch. Auch wenn er nur ein Schauspieler war, der Tod von Heath Ledger macht meine Stimmmung nicht gerad besser. Der Auszug, die eigene Wohnung. Ich werde sicher Abende haben an dene ich in meiner Wohnung sitze und mich allein fühle, doch muss ich wohl lernen positiv zu denken. Man muss selbst glücklich sein, man darf nicht vom Partner erwarten, dass er einen pausenlos glücklich macht. Diese Weisheit aus Keinohrhasen ist gar nicht so schlecht. Das Gefühl mal wieder in den Arm genommen werden zu wollen. Die Sehnsucht danach für jemanden mehr zu sein, als nur irgendwer.. Aber im Grunde nicht für irgendjemanden. Für jemand besonderen. Wieder ein Teil des Lebens sein. An manchen Tagen ist man so traurug, dass man sich noch trauriger machen möchte. Das Denken, es würde irgendwann ausgehen wie bei einem Hollywood Film. Wie lange kann man auf die Liebe warten? Sagte Jana neulich etwas zu mir. "Warte nicht so lange, dass anderes schönes an dir vorbei zieht." Aber wenn ich nicht den Mut habe das andere zu sehen? Wenn ich im Grunde warten will, auch in dem Bewusstsein, das es längst zu spät ist. Einmal wieder ein Lächeln in sein Gesicht zaubern. Momente die wieder und wieder vor meinem inneren Auge als Film ablaufen. Fast der Eindruck die letzten zwei Jahre wären nicht gewesen. Die Vergangenheit ist hell wach in meinem Kopf. Die Zeit vergeht, ohne eine Veränderung meiner Erinnerungen. Die Melancholie hat mich fest in der Hand. So bist du, nur du.. Ein Platz in meinem Herzen.. Wo auch immer deine Liebe ist... Scheinbar umgeben von vielen Menschen, doch die innere Leere... Der Schein nach außen, die Wirkung im Inneren.

 

by Effi 

26.6.08 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung